Mit dem unabhängigen Fairtaif zur optimalen Lebensversicherung

Wenn über Versicherungen geredet wird, stellt sich stets die Frage danach, welche Versicherungen der Mensch tatsächlich benötigt. Bei vielen Formen der Absicherung gehen die Meinungen weit auseinander – bei der Lebensversicherung nicht. Das hat viele gute Gründe. Allerdings ist es im kaum zu überschauenden Markt nicht leicht, die passende Lebensversicherung zu finden.

Die Capital Living in Bochum bietet professionelle und kostenfreie Hilfe an. Unter www.fairtarif.com hat das Unternehmen einen Vergleichsrechner eingerichtet, in den der Interessent seine Daten eingibt. Mit einem Mausklick sendet er seine Anfrage ab, Fairtarif.com zeigt ihm auf einen Blick Angebote, die zu seinen Eingaben passen. Diese Angebote werden unabhängig von den Anbietern der Versicherungen ermittelt, die Capital Living arbeitet unabhängig von Konzernen, Banken und Interessenverbänden. Hat der Interessent ein zu seinen Wünschen und Möglichkeiten passendes Angebot gefunden, sendet er der Capital Living eine E-Mail zu. Schnellstmöglich wird sich einer der über 30 Berater beim Kunden melden und ihn bei allen weiteren Fragen begleiten. Telefonisch und auf Wunsch in einem persönlichen Gespräch.

Kostenfreie Beratung. Keine Provisionen.

Die tägliche Erfahrung zeigt, dass viele Fragen aufkommen: Welche Art von Lebensversicherung kommt in Frage? Eine Risiko-Lebensversicherung, eine Kapital-Lebensversicherung, oder eine Kombination mehrerer Formen von Vorsorge? Der persönliche Berater geht auf die Möglichkeiten und Wünsche des Kunden ein und findet gemeinsam mit ihm die passende Lösung. Provisionen oder andere Kosten fallen für den Kunden nicht an. Der Berater nimmt ihm Schriftverkehr, Termine und Verhandlungsgespräche ab, begleitet ihn zum Vertragsabschluss und auf Wunsch lange Zeit darüber hinaus. Er achtet darauf, die Versicherung variabel zu gestalten. Der Versicherungsnehmer sollte Prämien ändern und die Versicherung in einem absehbaren Zeitraum kündigen oder verkaufen können. Mitunter ändern sich Lebensverhältnisse schnell: Dann ist es wichtig, flexibel reagieren zu können.

Den Lebensstandard im Alter halten

Die Lebensversicherung ist ein wichtiges Element der Altersvorsorge. Sie gewährleistet, dass der Lebensstandard nach dem Berufsleben gehalten werden kann und dass das Alter lebenswert bleibt. Denn die staatliche Rentenversicherung reicht in den seltensten Fällen aus, Urlaub, Freizeit, Kultur und viele andere Dinge zu finanzieren.

Wer sich früh für den Abschluss einer Lebensversicherung entscheidet, hat alle Vorteile in der Hand. Die Capital Living ist als unabhängiger Versicherungsmakler der kompetente und erfahrene Ansprechpartner. Im selbst für Experten kaum zu überschauenden Markt schützt sie ihre Mandaten vor Fallstricken und Angeboten, die den Versicherungen, nicht aber dem Kunden dienen. Auf www.fairtarif.com finden sich ein Kontaktformular und ein kostenfreier Rückruf-Service. Die Capital Living wird sich umgehend mit dem Kunden in Verbindung setzen und seine Fragen gern beantworten.